Cortex International – Haarserum Argan Oil Hair Serum

Wie ist der Preis?  rund 50 Euro
Welcher Inhalt?  100 ml
Wo kaufen Sie es?  Internet

Über Produkt:

ZUSAMMENSETZUNG [ 7/10 ]

Cortex Hair Serum ist ein Produkt, das auf dem marokkanischen flüssigen Gold, also Arganöl, basiert. Die Formel ist von Sulfaten frei. In der Zusammensetzung des Kosmetikprodukts gibt es zwar leichte Silikone, sie haben aber eine konditionierende Wirkung. Der Hersteller verrät auf seiner Webseite leider keine mehreren Informationen zum Thema der aktiven Substanzen.

WIRKUNG [ 9/10 ]

Dank dem Arganöl sehen die Haare gesund und schön aus. Die Eigenschaften des flüssigen Golds sind schon seit Urzeiten bekannt und hoch eingeschätzt. Das Öl aus Nüssen des Arganbaums ist ein Geheimnis der Haarpflege der Frauen aus Regionen eines trockenen und heißen Klimas. Das Cortex Argan Oil Haarserum ist eine einzigartige Formel, die mit dem Gedanken an Haare erarbeitet wurde, die mit der schädlichen Wirkung der atmosphärischen Faktoren bedroht sind. Die atmosphärischen Bedingungen und das Klima können u.a. zum Austrocknen, Bleichen oder Elektrisieren der Haare führen. Das Haarserum beugt der Spaltung der Haare vor, regeneriert sie, macht elastisch und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz. Es bewährt auf allen Haaren, unabhängig vom Typ.

FORMEL [ 10/10 ]

Das ölige Haarserum von Cortex wurde so erarbeitet, dass es vom Haar besonders schnell aufgenommen wird und sofortige Effekte verursacht. Das Serum hat die Form des Öls und ist ziemlich flüssig, deshalb ist die Verpackung des Produktes mit einer Pumpe ausgestattet. Der Duft des Haarserums ist sehr angenehm und hält lange auf den Haaren.

AUFTRAGEN [ 10/10 ]

Die Verpackung des Argan Oil Haarserums verfügt über einen Applikator in Form einer Pumpe, was besonders bequem ist und das perfekte Dosieren des Kosmetikprodukts ermöglicht. Wir tragen das Serum auf gereinigte und handtuchtrockene Haare auf. Zum Bedecken der ganzen Haare brauchen wir lediglich ein paar Tropfen, die wir in Händen verschmieren und erst dann auf das Haar auftragen. Das Serum zieht nach ein paar Minuten in die Haare ein. Wir müssen es nicht abwaschen.

ZUGÄNGLICHKEIT [ 3/10 ]

Das Produkt ist leider schwer zugänglich. Wir kaufen es nicht auf der Webseite des Produzenten. Wir erhalten es auch nicht in stationären Drogerien, Apotheken oder Bioläden. Es wurde sogar aus vielen Drogerien im Netz zurückgezogen. Wir können es aber im Internet noch finden. Das kann aber viel Mühe kosten.

PREIS [ 6/10 ]

Im Bereich des Preises des Argan Oil Hair Serums müssen wir vorsichtig sein. Die Abweichungen sind denn riesig. Wenn Sie nach dem Preis des Produktes suchen werde, überzeugen Sie sich selbst. Während manche Webseiten das Serum zum Preis von etwa 30 Euro anbieten, kostet es auf einer anderen Internetseite sogar über 100 Euro.