L’biotica Biovax – intensiv regenerierendes Haarserum A+E

Wie ist der Preis?  rund 5 Euro
Welcher Inhalt?  15 ml
Wo kaufen Sie es?  Internet

Über Produkt:

ZUSAMMENSETZUNG [ 7/10 ]

Das regenerierende Biovax-Serum ist ein Komplex von zwei Vitaminen, A und E, die eine Quelle der Jugend und Vitalität sind. Auf dem ersten Platz der Zusammensetzung befindet sich aber eine Mischung von Silikonen, die eine Grundlage der Kosmetikprodukts bildet. Die Basis wurde um das Sojaöl und Färberdistelöl bereichert. Das Serum enthält keine SLS und SLES.

WIRKUNG [ 9/10 ]

Das Motto der Marke Biovax ist der hohe Standard bei der Haarpflege. Das Serum sorgt also nicht nur für eine gute Haarkondition, sondern auch für die Gesundheit der Haare. Die aktiven Substanzen des Kosmetikprodukts verursachen, dass es die Brüchigkeit verringert, einen natürliche Glanz und die Geschmeidigkeit verleiht, nährt, die Strähnen elastisch macht und die Haare verstärkt. Eine regelmäßige Anwendung kann bei der Entfernung des Haarsplisses helfen und einen Schutz der Fasern sichern. Das Haarserum verstärkt und bezähmt die aufplusternden und widerspenstigen Haare.

FORMEL [ 10/10 ]

Das Haarserum Biovax ist ein sehr flüssiges und transparentes Produkt. Es besitzt eine ein bisschen ölige Textur, aber verursacht kein Einfetten, Zusammenkleben oder Beschweren der Strähnen. Das Serum Biovax A+E zieht sehr gut ins Haar ein. Ein großer Vorteil des Serums für Haare ist ebenfalls sein angenehmer Duft und eine sehr gute Effizienz trotz der kleinen Kapazität der Verpackung.

AUFTRAGEN [ 9/10 ]

Das Serum Biovax A+E dosieren wir mit einer Pumpe. Wir tragen es identisch wie andere Produkte dieser Art. Es bewährt bei der Verstärkung der Haare, wenn wir es auf die ganze Haarlänge auftragen. Zwecks des Schutzes vor dem Haarspliss tragen wir eine geringe Menge des Haarserums nur auf trockene Haarspitzen.

ZUGÄNGLICHKEIT [ 5/10 ]

Das Haarserum L’biotica Biovax A+E ist ein polnischer Produkt, wo es allgemein problemlos zugänglich ist (in Apotheken oder Bioläden). Wer in der Nähe der polnischen Grenze lebt, kann zufrieden sein. Bei uns ist das Produkt weniger bekannt und deshalb schwieriger erhältlich. Wir haben zum Glück Internet, wo das Produkt zu finden ist. Jedoch nicht ohne Probleme.

PREIS [ 10/10 ]

Der Preis des Haarserums L’biotica Biovax A+E ist sehr niedrig. Wenn das Produkt bei uns populärer sein würde, könnten sich Produzente ähnlicher Kosmetikprodukte wirklich bedroht fühlen.